ANZEIGE Albeck — Fußgesunde Schuhmode

Im Jahr 1893 wurde das Schuhhaus Albeck in Bonn gegründet. 1930 zog es das Geschäft an den Büchel 23 nach Neuss, wo es seit dem nicht mehr wegzudenken ist.

 Modisch und gesund: Die Schuhtrends bei Albeck.

Modisch und gesund: Die Schuhtrends bei Albeck.

Foto: Marcel Broich

Heute wird der Familienbetrieb von Bianka und Joachim Stieger bereits in 4. Generation geführt. Vor kurzem durfte sich das Albeck-Team über die Auszeichnung als Passform-Experten freuen.

"Bei uns wird für jeden Fuß die richtige Schuhform gefunden", so Joachim Stieger. Denn was nicht jeder weiß, es kommt nicht nur auf die Größe des Fußes an, sondern Breite und Form der Füße sind weitere wichtige Faktoren.

Das kompetente Experten Team bietet neben der Passformberatung ein großes Serviceprogramm.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Samstag: 9.30 Uhr bis 17 Uhr

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.