ANZEIGE Institut für Gesundes Leben IGL – Ihre Top-Figur

Seit 24 Jahren sorgt das Team des Institutes für Gesundes Leben (IGL) um Inhaberin Marie-Theres Stoifl für bessere Figuren bei Frauen und Männern.

 Inhaberin Marie-Theres Stoifl.

Inhaberin Marie-Theres Stoifl.

Foto: Stoifl

Gerade in der Bikini- oder Schützenzeit sind die Körperbehandlungen besonders gefragt, weil schon nach der ersten Behandlung eine Umfangreduzierung erreicht wird.

„Aufmerksame Erstkunden bleiben länger – auch schon mal ein Leben lang“, so Stoifl, „weil sie feststellen, dass die Anwendungen sehr gesundheitsfördernd und nachhaltig sind“.

Die angenehme und einzigartige Methode BODY CONTOUR vom Institut für Gesundes Leben (IGL, Neuss, Oberstr. 21) entschlackt, entgiftet, strafft die Haut und man verliert zügig an Umfang.

Ganz ohne „Beschleuniger“ wie Pillen, Spritzen und Co. Die Belohnung kann sich sehen lassen: Eine bessere Figur, straffere Haut und mehr Selbstbewusstsein!

www.body-contour.de

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.