ANZEIGE Gewinn Je zwei Karten für die Schützentribüne

Das Komitee des Neusser Bürger-Schützen-Vereins ist stets bemüht, sein traditionelles Bürger-Schützenfest den hohen Ansprüchen, die an die Ausrichtung eines derartigen Volksfestes gerichtet werden, gerecht zu werden.

So werden seit eh und je Tribünen zur besseren Sicht und zum Verweilen während der festlichen Parade und den Umzügen auf dem Markt zur Verfügung gestellt. Gewinnen Sie jeweils zwei mal zwei Tribünenkarten für den Schützenfestmontag und -dienstag. In diesem Jahr erwartet die Besucher eine Neuerung, denn die Verantwortlichen standen kurz vor Karneval vor einem Problem. Die seit vielen Jahren als verlässlicher Partner engagierte Tribünenbaufirma stand nicht mehr zur Verfügung. Erstmals engagiert wurde die Firma k+k Krille aus Riesa.

Das Komitee ist zuversichtlich, mit diesem neuen Partner eine erfahrene und zuverlässige Firma unter Vertrag genommen zu haben, so dass an diesem Schützenfest erstmals komplett in Stahlrohrgestänge aufgebaute Tribünen auf dem Markt stehen werden. Für die Besucher bedeutet diese Veränderung auch eine Umgewöhnung im Zugang zu den gebuchten Plätzen. Gerne nimmt das Komitee die gemachten Erfahrungen oder Anregungen für Optimierungen nach dem Schützenfest entgegen. Mit den Erfahrungen aus diesen Veranstaltungstagen soll die Planung für das Jahr 2019 bereits im September eingeleitet werden. Mit diesem Angebot werden die verfügbaren Reihen und Plätze auf den Tribünen für alle interessierten Besucher der Webseite des Vereins — www.schuetzenfest-neuss.com — zu erkennen sein.

Ihr wollt am Gewinnspiel teilnehmen. Hier geht's zur Beschreibung.

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.