ANZEIGE Stadt-Kurier-Oster-Gewinnspiel Ein 200-Euro-Einkaufs-Gutschein von Edeka Paul

Einfach schöner Einkaufen. Bei Edeka Paul – auf der Venloer Straße 1-3 im Neusser Norden vertreten – stehen Qualität, Frische und hochwertige Lebensmittel immer an erster Stelle. Speziell beim großen Angebot an Obst und Gemüse bleiben keine Wünsche offen. Das Unternehmen stellt einen 200-Gutschein.

Inhaber Carsten Paul stellt einen Edeka-Gutschein zur Verfügung.

Foto: privat

Täglich frische und knackige Brötchen gibt es hier in der Bäckerei – und an der Wurst- und Käsetheke kommen Genießer voll und ganz auf ihre Kosten.

Hier wird immer sehr viel Wert auf lokale Lebensmittel, direkt aus der Nachbarschaft, gelegt. Lokale Produkte aus nachhaltigem Anbau sind der Garant für Qualität und Frische.

Außerdem gibt es viele Produkte von kleinen Start-ups in der Filiale an der der Venloer Straße zu entdecken.

Natürlich sind auch vegetarische, vegane, laktose- sowie glutenfreie Produkte bei Edeka Paul vertreten.

Und mit einem Einkaufsgutschein für 200 Euro kann man dort jederzeit nach Herzenslust einkaufen gehen.

Edeka Paul verlost bei unserem großen Ostergewinnspiel einen Gutschein im Wert von 200 Euro.

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel https://www.stadt-kurier.de/ostergewinnspiel/

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.