ANZEIGE BODY CONTOUR Top Sommer-Figur

Für die bessere Figur wollen Frauen und Männer schnelle Ergebnisse. Die können das Teamum Inhaberin Marie-Theres Stoifl auch liefern, denn schon nach der 1. Körperbehandlung wird eine Umfangreduzierung erreicht.

BODY CONTOUR : Top Sommer-Figur
Foto: BODY CONTOUR

Das Wichtigste aber ist, so Frau Stoifl, dass Abnehmen gesund und nachhaltig funktioniert, denn „Pillen, Spritzen & Co als Beschleuniger“ gibts hier nicht. Seit 24 Jahren begleitet die einzigartige Methode BODY CONTOUR vom Institut für Gesundes Leben (IGL, Neuss, Oberstr. 21) die Menschen. Der Erfolg kommt schnell und YoYo-Effekte bleiben i.d.R. aus. Fazit: Die angenehme Behandlung entschlackt, entgiftet, strafft die Haut und man verliert zügig an Umfang. Die Belohnung: Eine bessere Figur, straffere Haut und mehr Selbstbewusstsein!

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.