ANZEIGE Vertrauen ist das Wichtigste: Kangaroo

Seit mehr als 19 Jahren bietet Kangaroo seinen Kunden die überzeugende Möglichkeit des Personalmanagements durch Zeitarbeit.

Die regionalen Kangaroo- Niederlassungen betreuen große und kleine Unternehmen verschiedenster Branchen und unterstützen Arbeitnehmer bei ihrer Jobsuche. Kangaroo zählt mit derzeit zwölf Niederlassungen zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern in NRW. Das Team betreut heute zwischen 650 und 1.000 externe Mitarbeiter bei namhaften Kunden.

Kangaroo setzt auf Nachhaltigkeit bei seinen Kundenbeziehungen, für einige arbeitet Kangaroo seit dem Start vor 19 Jahren — ein Zeichen für die ausgezeichneten Geschäftsbeziehungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Als Unternehmen mit ständig steigender Mitarbeiterzahl verfügt Kangaroo über eine professionelle Verwaltung sowie alle wichtigen Genehmigungen und offiziellen Qualitätszeugnisse. Legen Sie Ihre Personalplanung oder Stellensuche in die vertrauensvollen Hände der Profis von Kangaroo!

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr, Samstag und Sonntag geschlossen. Mehr Informationen gibt es unter www.kangaroo.de

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.