ANZEIGE Partyservice Pütz: Der Herbst wird nostalgisch

Seit bereits 28 Jahren sorgt Familie Pütz mit ihrem Partyservice für Ihr Wunschbuffet. Ob Firmen auf ihren Tagungen etwas Deftiges zu sich nehmen, Weihnachts- und Vereinsfeiern kulinarisch abgedeckt sein oder runde Geburtstage entsprechend verköstigt werden wollen - Partyservice Pütz ist Ihr passender Ansprechpartner, wenn es um regionale Küche, Fingerfood oder mediterrane Speisen geht.

Partyservice Pütz: Der Herbst wird nostalgisch
Foto: Marcel Rapp

Im Herbst kommen auch Vergangenheitsschwelger auf ihre Kosten, wenn ehemalige Gäste des "Bullauge" zur passenden Nostalgie-Veranstaltung empfangen werden. Ende März kann man sich auf www.bullauge-norf.de für diesen speziellen Erinnerungsabend anmelden. Familie Pütz freut sich über Ihren Besuch!

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.