ANZEIGE Das große Sommergewinnspiel 250 Euro vom Modehaus Heinemann

Beim großen Sommergewinnspiel gibt es einen Gutschein für die nächste Shopping-Tour zu gewinnnen. Denn das Modehaus Heinemann verlost einen Gutschein im Wert von 250 Euro.

Heinemann

Foto: Heinemann

Seit rund 200 Jahren ist das Modehaus Heinemann ein wichtiger Bestandteil der Neusser Innenstadt und somit eng mit ihrer Geschichte verwurzelt. Durch den stetigen Wandel der letzten Jahre hat sich das Modehaus insbesondere in den letzten Monaten rundum erneuert und erstrahlt in einer neuen Optik

Die seit dem 1. Juli gültige Vorteilskarte ist ein weiterer Baustein in dieser Erneuerung. Kundinnen und Kunden profitieren von einem neuen Bonussystem, zudem wird die Benutzung durch digitale Funktionen vereinfacht.

Der Service liegt uns am Herzen und unser freundliches und fachkundiges Team freut sich darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Schauen Sie mal vorbei und lassen sich von unserem Service und Mode überzeugen.

Das Modehaus Heinemann verlost beim Sommergewinnspiel einen Shopping-Gutschein im Wert von 250 Euro. Schnell mitmachen und das nächste Shopping-Erlebnis gewinnen.

Wie Sie am Gewinnspiel teilnehmen können, erfahren Sie hier: www.stadt-kurier.de/sommergewinnspiel

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.