Polizei fahndet nach flüchtigem Unfallfahrer

Kaarst · Schwer verletzt wurde eine 85-jährige Kaarsterin bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Mittwoch, 6. April.

Polizei fahndet nach flüchtigem Unfallfahrer
Foto: SK

Wie dem Verkehrskommissariat in Kaarst jetzt bekannt wurde, befuhr die Seniorin gegen 12 Uhr die Heinrich-Hertz-Straße aus Richtung Alte Heerstraße kommend. Nach ihrer Aussage wurde sie in Höhe der Verkehrsinsel von einem Auto rechts überholt. Dabei erschrak die Radfahrerin und stürzte. Passanten kamen ihr zur Hilfe und verständigten einen Rettungswagen. Schwer verletzt wurde die ältere Dame in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat in Kaarst hat die Ermittlungen nach dem Pkw und dessen Fahrer oder Fahrerin aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02131/30 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort