Wer kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben? Unbekannter fährt 12-Jährige an

Kaarst · Wie der Polizei nachträglich bekannt wurde, kam es am Freitagmittag (12. August), gegen 13.30 Uhr, an der Alten Heerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer Fahrradfahrerin. Der Fahrer des Wagens war im Bereich der Straßen „Windvogt“ und Martinusstraße auf das Fahrrad einer Zwölfjährigen aufgefahren und hatte sie zu Fall gebracht.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Kurier-Verlag/Thomas Broich

Das Mädchen wurde bei dem Sturz leicht verletzt, an ihrem Rad entstand Sachschaden.

Der Fahrzeugführer entfernt sich von der Unfallstelle, ohne mit der Verletzten Kontakt aufgenommen zu haben.

Eine Beschreibung des Unfallverursachers beziehungsweise der Unfallverursacherin liegt nicht vor. Beim Fahrzeug handelte es sich möglicherweise um einen roten VW Golf oder Polo.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 / 30 00 beim Verkehrskommissariat in Kaarst zu melden. 

(-etB)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Geld vom Staat
Finanzielle Unterstützung für Gründer in Neuss und Kaarst Geld vom Staat
Kein Trinkwasser!
Trinkwassernutzung bedarf in Neuss und Kaarst vorheriger Genehmigung Kein Trinkwasser!