Verkehrsunfall - Polizei sucht sehr jungen Fahrradfahrer

Kaarst · Am Dienstag (15. März) ereignete sich auf der Industriestraße in Kaarst ein Verkehrsunfall zwischen einem bislang noch unbekannten jungen Radfahrer und einer 24-jährigen Autofahrerin.

Verkehrsunfall  - Polizei sucht sehr jungen Fahrradfahrer
Foto: Polizei

Die Frau verließ nach eigenen Angaben gegen 13.30 Uhr mit ihrem roten Hyundai Kleinwagen ein Tankstellengelände an der Industriestraße. Als sie auf die Straße fahren wollte, vernahm sie plötzlich einen Knall und sah einen jungen Radfahrer auf dem Gehweg vor ihrem Auto liegen. Die Neusserin half dem Jungen auf die Beine und erkundigte sich nach seinem Befinden. Das Kind stieg jedoch auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Kreisverkehr davon und bog dort nach links in die Gustav-Heinemann-Straße ein.

Die 24-Jährige brachte dann am Dienstagnachmittag auf der Wache Kaarst den Vorfall zur Anzeige. Ob das Kind Verletzungen davon getragen hatte, ist nicht bekannt. Es handelt sich um einen etwa sechs Jahre alten schlanken Jungen, etwa 1,10 Meter groß, mit einem dunkleren Hautteint. Bekleidet war er mit einer Wollmütze und einer mintfarbenen Hose. Am Fahrzeug entstand ein leichter Sachschaden.

Hinweise auf den Jungen werden erbeten an das Verkehrskommissariat Kaarst unter Tel. 02131 3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort