ANZEIGE
| 17.37 Uhr

Raja’s: Exotische Genüsse aus der indischen Küche

Raja’s: Exotische Genüsse aus der indischen Küche
FOTO: Marcel Rapp
Indische Spezialitäten, ein internationales Buffet, Pizza, Pasta und Salate - die Angebote im Raja's  werden permanent ergänzt, neue Rezepte stetig integriert. Die Inspirationen hierfür entstammen seiner Heimat, aus der Gastronom Rajiv Datt auch originale Gewürze integrieren konnte. Diese verleihen dem Raja's seinen authentischen Touch. Doch auch vegetarische Feinspeisen finden immer mehr ihren Weg in die Speisekarte, sodass Rajiv Datt dank seiner über 25-jährigen Erfahrung etwas für die ganze Familie zu bieten hat. Eine besondere Delikatesse ist auch das selbstgemachte Mango-Eis, das regelmäßigen Besuchern speziell im Sommer Erfrischung bietet. Das Raja's freut sich auf Ihren Besuch!    
Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.