1.000 Euro Belohnung: Polizei sucht nach Sprayer

Neuss · Im Parkhaus "Niedertor" an der Adolf-Flecken-Straße kam es in den Nächten zu Donnerstag, 22. Januar, und Freitag, 23. Januar, zu Sachbeschädigungen.

Unbekannte hatten auf den oberen Parkdecks diverse Pfeiler durch Graffiti-Schmierereien verunstaltet, wobei mehrfach der Schriftzug "SHAR(U)MOT" verwendet wurde.

Darüber hinaus beschädigten die Vandalen die Tür eines Aufzuges derart, dass er außer Betrieb gesetzt werden musste. Der Verantwortliche des Parkhauses hat nun unter Ausschluss des Rechtsweges für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters oder der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgelobt. Hinweise auf den Täter oder die Täter werden erbeten an das ermittelnde Kriminalkommissariat 21 in Neuss unter der Telefonnummer 02131/ 30 00.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort