15 Tage vermisst: Wo ist Dragica Dmitrovic?

Neuss · Sie scheint vom Erdboden verschluckt zu sein. Vor genau 15 Tagen, am 30. September, hat die 74-jährige Dragica Dmitrovic gegen 16 Uhr ihre Wohnung in der Neusser Innenstadt, Bleichgasse 2, verlassen und ist seitdem verschwunden.

Die ganze Stadt ist mit Vermisstenplakaten zugepflastert und dennoch fehlt weiterhin jede Spur von der Seniorin. Angehörige bangen um die Frau, die krankheitsbedingt orientierungslos ist. Die Polizei in Neuss ist seit dem 30. September, auf der Suche nach der 74-jährigen.

Dennoch haben die umfangreichen Suchmaßnahmen bisher nicht zum Auffinden der Frau geführt. Die Polizei sowie Familienangehörige bitten weiterhin um Mithilfe aus der Bürgerschaft. Dmitrovic kann wie folgt beschrieben werden: Circa 160 Zentimeter groß, korpulent, südländischer Teint, schwarze Haare. Die Seniorin trug am Tag des Verschwindens eine beige Dreiviertel Hose und ein blaues T-Shirt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131/ 30 00 entgegen.

(Kurier-Verlag)