Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluss+++Blutprobe+++Pkw sichergestellt 17-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

Neuss · Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen, etwa 4.40 Uhr, auf der A 57 verletzte sich ein Fahranfänger so schwer, dass ein Rettungswagen ihn in eine Klinik bringen musste. Dort wurde dem alkoholisierten Mann eine Blutprobe entnommen.

17-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt
Foto: SK

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf befuhr ein 17-jähriger Fahranfänger aus Rees mit seinem Toyota die A 57 in Fahrtrichtung Köln. Kurz hinter der Anschlussstelle Reuschenberg verlor er die Kontrolle über den Pkw und kollidierte mit der Leitplanke. Ein Atemalkoholtest verlief positiv.

Der schwer verletzte 17-Jährige musste in eine Klinik gebracht werden, wo ein Arzt ihm eine Blutprobe entnahm. Den Toyota stellten die Polizisten sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort