Volksbank lud Schützen ein Biwak im Schatten von St. Quirin

Neuss · Von dem gelegentlichen Regen haben sich die Schützen auf dem Biwak der Volksbank auf dem Münsterplatz am vergangenen Montag nicht vom ausgelassenen Feiern abhalten lassen: Zum 39. Mal lud die Volksbank zu der traditionellen Feier im Schatten der Quirinus-Basilika ein und wieder folgten Hunderte Schützen, das Komitee und Schützenkönig Georg I. Martin mit seiner Angelika Kunz der Einladung.

So schön war das Volksbankbiwak
46 Bilder

So schön war das Volksbankbiwak

46 Bilder

Schweinshaxe mit Sauerkraut, frisch gezapftes Bier, Zigarren von der Rauchbar und die Möglichkeit für Selfies mit der Schale, die sich Aufsteiger Fortuna Düsseldorf sichern konnte, machten die stimmungsvolle Veranstaltung zu einem rundum gelungen Fest. Die schönsten Impressionen finden Sie in unserer Bilderstrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort