CDU feiert ihren Kandidaten

Neuss · In die schöne Pegelbar und auf die benachbarte Dachterrasse passte niemand mehr. Dass die CDU ihre Mitglieder mobilisieren kann, beweist der Parteivorsitzende Dr. Jörg Geerlings immer wieder. „Thomas, Thomas!

 Viele junge Menschen kämpfen für einen Wahlsieg von Vizebürgermeister Thomas Nickel von der CDU.

Viele junge Menschen kämpfen für einen Wahlsieg von Vizebürgermeister Thomas Nickel von der CDU.

Mit großem Rückhalt geht der Schützenpräsident und CDU-Spitzenkandidat Thomas Nickel am 13. September in die entscheidende Wahl. „Ich brenne“, sagt er in seiner Rede, wo er versprach, dass er das Gute bewahren, vieles aber besser machen wolle. Es gab leckere Schützen-Würste.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Das Comedy-Wochenende
Tino Bomelino, Nektarios Vlachopoulos, Osan Yaran, David Werker und Thomas Nicolai in Kaarst Das Comedy-Wochenende
Aus dem Ressort