| 13.19 Uhr

Einbruch in Imbisswagen - Polizei fahndet nach blauem Fiesta

Einbruch in Imbisswagen - Polizei fahndet nach blauem Fiesta
FOTO: Thomas Broich
Am Sonntagmorgen, um kurz nach 8 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Einbruch in einen Imbisswagen an der Jahnstraße. Ein Zeuge hatte eine verdächtige Person beobachtet, die die Tür des Verkaufswagen geöffnet hatte.

Anschließend lud der Unbekannte diverse Gegenstände in einen blauen Ford Fiesta mit Neusser Städtekennung und fuhr davon. Die alarmierten Polizeibeamten sicherten Spuren im durchwühlten Innenraum des Imbissstandes und nahmen die Ermittlungen auf. Zurzeit ist noch nicht klar, was der Tatverdächtige mitgehen ließ.

Von dem vermeintlichen Dieb ist lediglich bekannt, dass er etwa 18 bis 20 Jahre alt war, blonde Haare hatte und ein schwarzes T-Shirt trug. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131/ 3000 entgegen.