Nach Streitigkeiten Mann mit Stichverletzung im Krankenhaus

Neuss · Am Freitag, 3. November, gegen 10.10 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zur Kaarster Heide gerufen. Der Hinweisgeber meldete Streitigkeiten mit einem Verletzten. Mehrere Streifenwagen wurden zum Einsatzort entsandt.

 Die Polizei sperrte den Einsatzort ab.

Die Polizei sperrte den Einsatzort ab.

Foto: privat

Nach derzeitigem Stand kam es auf der Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 39-jährigen Mann aus Neuss und einem 37-Jährigen aus Meerbusch. Der Meerbuscher erlitt eine Stichverletzung im Lendenbereich und wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.

Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter im Rahmen der Fahndung vorläufig fest. Außerdem konnte die Tatwaffe in einem Auto sichergestellt werden. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar. Sicher kann gesagt werden, dass die beiden Männer sich bereits länger kennen.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Mögliche Zeugen der tätlichen Auseinandersetzung werden um einen Anruf beim Kommissariat 22 unter Tel. 02131/30 00 gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort