Frauke Ludowig und Jana Ina zu Gast in Neuss Models und Fashion bei Höffner

Neuss · Genau das Richtige für Fashionistas und Stylingexperten: Bei der Höffner Fashion Night am Freitag gab es neben den aktuellsten Modetrends auch noch prominenten Besuch...

Topmodels und Fashionhighlights
25 Bilder

Topmodels und Fashionhighlights

25 Bilder

Höffner konnte für das Event nicht nur zahlreiche Models gewinnen, die die neuesten Trends regionaler Designer wie Bonvirage, 3Zehn, Sonja Tafelmeier Couture, Marianna Déri, Lyvem, Ehrlich Textil Lassal, Lensdorf, und Menafashion vorstellten - Topmodel Jana Ina Zarrella und die beliebte Moderatorin Frauke Ludowig (RTL) ließen sich ebenfalls bei der Fashion Night sehen. Frauke Ludowig leitete die Besucher durch den glamourösen Abend, Jana Ina stellte ihre Schmuckkollektion "Gab & Ty" vor.

Auf dem schwebenden Catwalk begeisterten die Models Hunderte Besucher, die sich in allen Etagen um die Modenschau scharten. Neben der Fashionshow hatten sie außerdem die Möglichkeit, Cocktails für den guten Zweck zu schlürfen, sich auf dem Red Carpet fotografieren zu lassen, Pop-Up-Stores regionaler Designer zu besuchen, Leckereien an der Candy-Bar zu genießen und selbst Macarons zu produzieren. Das Flying Buffet des Höffner-Restaurants "Kochmütze" verwöhnte die Gäste mit kulinarischen Leckerbissen und Sekt-Empfang. Das ließen sich auch lokale Prominenzen wie Ratsherr Karl Heinz Baum nicht nehmen!

Die schönsten Impressionen gibt es in unserer Bilderstrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort