Polizei fahndet nach Einbrechern

Gnadental · Am heutigen Mittwochmittag, 8. April, gegen 11.20 Uhr, gelangten zwei Unbekannte auf das Grundstück eines Hauses auf der Straße Grimlinghauser Brücke. Dort kletterten sie auf den Balkon der ersten Etage.

Polizei fahndet nach Einbrechern
Foto: SK

Als sich einer der Männer an einem Fenster zu schaffen machte, wurde er von der Wohnungsinhaberin überrascht.

Die Einbrecher sprangen vom Balkon und flüchteten in Richtung Erft. Die Polizei leitete eine Fahndung ein, in die auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war.

Ein Tatverdächtiger kann wie folgt beschrieben werden: Er war circa 40 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß und sehr schlank, hatte dunkelbraune Augen, dunkle, gelockte, ohrlange, gepflegte Haare. Er trug dunkle Kleidung.

Die Fahndung verlief ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131/30 00 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort