Polizei sucht Schläger

Nordstadt. Am Sonntagmorgen (01.02.), gegen 5.30 Uhr, fanden Zeugen auf der Further Straße, Höhe Hauptbahnhof, eine, am Boden liegende, verletzte Person. Rettungssanitäter kümmerten sich um den 44-jährigen Neusser, der Gesichtsverletzungen davongetragen hatte und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Zeugen gaben an, eine Gruppe Jugendlicher habe sich im Bereich des Kreisverkehrs Stephanstraße damit gebrüstet, eine Person am Hauptbahnhof geschlagen zu haben. Ob diese Jugendlichen, die von der Polizei nicht angetroffen werden konnten, mit dem Fall etwas zu tun haben, steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 02131 300–0 zu melden.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort