Polizei sucht Täter und Zeugen nach Schlägerei in der Neusser Innenstadt

Neuss · Am späten Freitagabend, gegen Mitternacht, kam es in der Neusser Innenstadt zu einer tätlichen Auseinandersetzung. An der Krefelder Straße, kurz vor dem Theodor-Heuss-Platz, entwickelte sich zunächst ein verbaler Streit zwischen drei jungen Dormagenern und einer Gruppe bislang unbekannter Männer.

 In der Neusser Innenstadt kam es zu einer Schlägerei zwischen jungen Dormagenern und einer Gruppe unbekannter Männer.

In der Neusser Innenstadt kam es zu einer Schlägerei zwischen jungen Dormagenern und einer Gruppe unbekannter Männer.

Foto: Foto: privat

Dieser eskalierte dann soweit, dass einer aus der Gruppe plötzlich auf die Drei zustürmte und auf sie einschlug. Dabei erlitten die 20 bis 22 Jahre alten Männer aus Dormagen leichte Verletzungen. Eine medizinische Versorgung lehnten sie alle ab. Der unbekannte Schläger, eine Personenbeschreibung liegt noch nicht vor, flüchtete daraufhin in Richtung Marienkirchplatz. Eine Fahndung durch die Polizei verlief bislang ohne Erfolg. Zeugen des Vorfalls oder Hinweise auf den Flüchtigen werden erbeten an die Kriminalpolizei in Neuss unter Tel. 0

2131/ 30 00.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort