Polizeibeamte retteten Seniorin aus dem Nordkanal

Neuss · Am Sonntag, 13. November, gegen 8.10 Uhr, meldete ein aufmerksamer Spaziergänger über den Polizeinotruf eine leblose Person im Nordkanal.

Polizeibeamte retteten Seniorin aus dem Nordkanal
Foto: seniorin

Sofort wurden Polizei- und Rettungskräfte zur Nordkanalallee entsandt. Die zuerst am Ereignisort eintreffenden Polizeibeamten stellten eine leichte Bewegung der Person fest, stiegen sofort in den Kanal und zogen die Person aus dem eiskalten Wasser.

Die Person atmete noch selbständig und wurde von den eintreffenden Rettungskräften versorgt und anschließend in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung verbracht.

Die stark unterkühlte Seniorin konnte dort ihren Namen nennen, kann sich aber zur Zeit noch nicht an Einzelheiten erinnern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort