| 13.32 Uhr

Verkehrsunfall nach Fahrspurwechsel

Verkehrsunfall nach Fahrspurwechsel
FOTO: SK
Neuss. Eine verletzte Person war die Folge eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen, 23. September.

Gegen 8.50 Uhr war der 48-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine auf der linken Fahrspur des Willy-Brandt-Rings in Richtung Hammer Landstraße unterwegs. Als der Lkw-Fahrer aus Nordhorn den Fahrstreifen wechseln wollte, achtete er nach ersten Erkenntnissen nicht auf einen Pkw Toyota, der sich neben ihm befand und in gleicher Richtung unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich der 53-jährige Autofahrer aus Neuss verletzte. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte kurzfristig den Willy-Brandt-Ring in Richtung Hammer Landstraße. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen.