| 10.55 Uhr

Zusammenstoß zwischen Kleintransporter und Radfahrerin

Zusammenstoß zwischen Kleintransporter und Radfahrerin
FOTO: Polizei
Neuss. Am heutigen Montagmorgen verletzte sich eine 36-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall.

Gegen 6.25 Uhr befuhr ein 43-jähriger Mann aus Wuppertal mit seinem Fiat Kastenwagen die Hammer Landstraße aus Richtung Hansastraße in Fahrtrichtung Industriestraße.

An der Einmündung beabsichtigte er nach rechts auf die Industriestraße abzubiegen. Nach ersten Erkenntnissen übersah er hierbei die Neusserin, die mit ihrem Rad auf der Hammer Landstraße in Richtung Hansastraße unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer. Dabei kam die 36-jährige mit ihrem Fahrrad zu Fall und erlitt Verletzungen. Rettungskräfte brachten die Leichtverletzte in ein Krankenhaus.