Bilder von Bankräuber aufgetaucht: Wer kennt diesen Mann?

Am Mittwoch berichteten wir von einem Überfall auf die Sparkasse an der Euskirchener Straße in Neuss-Erfttal. Der bewaffnete Mann erbeutete Geld und entkam trotz intensiver polizeilicher Fahndung.

Sparkasse in Erfttal überfallen: Die Polizei fahndet nach diesem Bankräuber
6 Bilder

Sparkasse in Erfttal überfallen: Die Polizei fahndet nach diesem Bankräuber

6 Bilder

Jetzt veröffentlichte die Polizei fünf Fotos, die den Unbekannten am Tattag zeigen.

Den Täter beschrieben Zeugen als männliche Person, 165 bis 175 Zentimeter groß und von schlanker bis schmächtiger Statur, etwa 25 bis 40 Jahre alt und bekleidet mit einer Jeans und einer dunklen, dick gefütterten Sweatshirt-Jacke. Der Tatverdächtige trug zur Tatzeit eine Brille mit schwarzem Gestell und beigen Bügeln. Er hatte ein dunkles Cappy auf, unter dem längere, schwarze Haare (möglicherweise von einer Perücke) hervorschauten. Seine Augen waren von dunkler Farbe, sein Teint wurde als südländisch beschrieben. Der Mann sprach akzentfrei Deutsch.

Wer anhand der Fotos Hinweise auf die Identität des Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten sich unter Tel. 02131-3000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort