ANZEIGE Das große Sommergewinnspiel 200-Euro-Stadtgutschein zu gewinnen

Neuss/Kaarst · Beim großen Sommergewinnspiel gibt es tolle Preise zu gewinnen. Neuss Marketing verlost einen Stadtgutschein in Höhe von 200 Euro.

Mit dem Stadtgutschein kann in zahlreichen Läden geshoppt werden.

Foto: Neuss Marketing

Wie wär’s mit einem Gutschein, der ein Stück Heimat ist? Dann machen Sie mit bei unserem Sommergewinnspiel und gewinnen Sie einen Stadtgutschein im Wert von 200 Euro!

Der Stadtgutschein ist bei allen teilnehmenden Neusser Händlern, Gastronomen oder Dienstleistern einlösbar. Dabei steht es Ihnen frei, ob Sie den Gutschein komplett oder in mehreren Teilbeträgen einlösen wollen. Auf der Website www.stadtgutschein-neuss.de finden Sie die aktuell 46 Partner, bei denen Ihr Stadtgutschein willkommen ist.

Auf der Website können Sie auch selber einen Stadtgutschein im Wert von 10 bis 250 Euro kaufen, um jemandem eine Freude damit zu machen. Sie können ihn in wenigen Schritten individuell erstellen, per E-Mail verschicken oder ausdrucken und persönlich übergeben. Eine tolle Geschenkidee zu jedem Anlass, mit der Sie die lokalen Unternehmen in unserer Heimatstadt unterstützen!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen:

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.