Das große Sommergewinnspiel Die schönsten Sommermomente gesucht

Neuss/Kaarst · Der Stadt-Kurier und der Kaarster Extra-Tipp laden vom 16. Juli bis zum 6. August wieder zum großen Sommergewinnspiel ein.

Wir suchen Ihre schönsten Sommerschnappschüsse.

Foto: pixabay

Die Teilnahme ist ganz einfach: Schicken Sie uns ein Foto Ihres schönsten Sommermomente und schon landen Sie im Lostopf! Egal ob Urlaubsschnappschuss oder eine Aufnahme aus der heimischen Gartenoase – eine Teilnahme lohnt sich, denn es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Der Radfachmarkt Birkenstock verlost einen 200 Euro-Gutschein, von Edeka Knopp & Paul gibt es einen Gutschein im Wert von 200 Euro zu gewinnen, einen 200 Euro-Einkaufsgutschein steuert Ikea Kaarst bei und von Neuss Marketing gibt es einen 200 Euro-Stadtgutschein. Eine Jury wird am Ende des Sommergewinnspiels die schönsten Fotos küren, die in Stadt-Kurier und Extra-Tipp veröffentlicht werden (Der Einsender garantiert, dass er sämtliche für die Print- und Online-Nutzung erforderlichen Bildrechte besitzt).

Um teilzunehmen, einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Sommergewinnspiel“ samt Ihres Sommerfotos sowie Ihrem Namen, E-Mailadresse, Wohnadresse und (ganz wichtig) Wunschgewinn aus den Preisen an gewinnspiel@stadt-kurier.de schicken oder senden Sie uns alles per Post an

Kurier Verlag GmbH

Moselstraße 14

41464 Neuss.

Die Gewinner werden am Ende des Sommergewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.stadt-kurier.de/teilnahmebedingungen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.

Wir wünschen viel Glück!