Polizei sucht vermissten Senior

Kaarst · Die Polizei sucht seit Freitagmorgen nach dem 76-jährigen Jan Z. aus Kaarst. Der Senior lebt alleine in einer Wohnung im Bereich des Kaarster Kirmesplatzes und wird regelmäßig durch einen Pflegedienst betreut.

Polizei sucht vermissten Senior
Foto: Polizei

Der 76-Jährige hat seine Wohnung verlassen und ist unbekannten Aufenthaltes. Zuletzt ist er am Freitag, gegen 1 Uhr, in der Nacht zu Fuß in Kaarst gesehen worden.

Aufgrund von Erkrankungen benötigt Jan Z. Medikamente. Am Freitagmorgen ist die Polizei über den Vermisstenfall informiert worden. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen, in die auch ein Hubschrauber der Polizei eingebunden war, ergaben keine konkreten Hinweise darauf, wo der Mann sich aufhält.

Bislang liegt folgende Beschreibung zu Herrn Z. vor: Groß, kräftige Statur, graue Haare, unsicherer Gang. Er trägt wahrscheinlich schwarze Schuhe, einen Morgenmantel sowie eine grüne Wolljacke und Brille.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131/ 3000 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort