| 08.31 Uhr

Radio einschalten
Ötte braucht seine Fans

Ötte braucht seine Fans
Neuss. Im Januar hat Ötte seinen Fans eine ganz neue Seite präsentiert. Auf seiner Platte "In stillen Momenten" zeigt sich Ötte ganz persönlich, nachdenklich, hautnah. Jetzt hofft er, dass die Fans ihm etwas zurückgeben. Von Violetta Buciak

Am 9. Mai läuft sein Song "Wir halten zusammen" auf WDR 2 im Rahmen von "Musik made in germany". "Ich hoffe da sehr auf viele Hörer. Ihr müsst nur das Radio einschalten und dann nachdem der Song gelaufen ist, auf der WDR-Webseite Eure Stimme dafür abgeben. Bis zu dreimal kann ein Song dabei sein", erklärt der Musiker.

Die Abstimmung erfolgt über eine Internetseite im WDR 2-Internet-Text. Dort findet man auch Kurzinfos, Fotos und einen Songausschnitt der vorgestellten Künstler. Die Internet-Seite wird immer erst während der Sendung freigeschaltet und hat aus technischen Gründen jede Woche eine neue Kennung. "Ich werde Euch rechtzeitig auf Facebook informieren", verspricht Ötte.

 

(Kurier-Verlag)