| 12.02 Uhr

Einbruch in Gaststätte - Drei Tatverdächtige flüchtig

Einbruch in Gaststätte - Drei Tatverdächtige flüchtig
FOTO: Polizei
Neuss. Am Sonntag, gegen 4.15 Uhr, hebelten Täter die Eingangstür einer Gaststätte am Glehner Weg auf. Die Diebe stahlen Bargeld.

Ein Nachbar konnte die drei dunkel gekleideten, etwa 180 Zentimeter großen und schlanken Täter bei ihrer Flucht beobachten. Er verständigte die Polizei und gab an, dass das Trio zu Fuß in Richtung Konrad-Adenauer-Ring davon gelaufen sei.

In einiger Entfernung habe er anschließend das Zuschlagen von Autotüren sowie das Anfahren eines Kraftfahrzeugs vernommen. Die Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Am Tatort sicherte die Kripo Spuren.

Zeugen, die möglicherweise die drei Tatverdächtigen auf ihrer Flucht beobachtet haben oder Hinweise zum Fahrzeug der Diebe geben können, melden sich bitte unter 02131-3000 beim zuständigen Kriminalkommissariat.