Neuss Lkw-Fahrer wird gleich zweimal "Opfer" einer Verkehrsunfallflucht

Neuss · Am Mittwoch ereignete sich auf der Landstraße 142 ein Verkehrsunfall zwischen zwei Lkw.

Lkw-Fahrer wird gleich zweimal "Opfer" einer Verkehrsunfallflucht
Foto: Thomas Broich

Ein 26-jähriger war um 20.10 Uhr mit seinem Scania in Richtung Bundesstraße 477 unterwegs, als plötzlich ein ihm entgegenkommender Lkw auf seinen Fahrstreifen geriet. Die Fahrzeuge berührten sich jeweils an den Außenspiegeln. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Spiegel des Geschädigten in die Fahrerkabine geschleudert und verletzte ihn an der Stirn.

Der verursachende Lkw setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Hülchrath fort. Zu dem Fahrzeug oder dem Fahrer liegen keine weiteren Angaben vor. Der 26-jährige Mönchengladbacher musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach dem Zusammenstoß war der Geschädigte noch bis zu einer Bushaltestelle auf der Bundesstraße 477 in Höhe Wehler Dorfstraße gefahren.

Dort erfolgte dann auch die Verkehrsunfallaufnahme. Während der Aufnahme fuhr ein anderer Lkw, der in Richtung der Straße Auf den Stöcken unterwegs war, wiederum gegen den bereits beschädigten Außenspiegel des Lkw Scania und flüchtete in Richtung Neuss. Zumindest das Kennzeichen des Fahrzeuges konnten die Beamten noch ablesen. Für beide Verkehrsunfälle werden Hinweise an das Verkehrskommissariat Neuss unter Tel. 02131/30 00 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort