| 11.44 Uhr

Moderatorin Frauke Ludowig und Bachelor Sebastian in Neuss
Models und Fashion bei Höffner: Trotz Black Friday Rekordbesuch

So schön war die Fashion Night
So schön war die Fashion Night FOTO: Hanna Loll
Neuss. Für Fashionistas gab es am Freitag bei Möbel Höffner einiges zu sehen: Bei der zweiten Fashion Night am Freitag gab es aktuelle Modetrends an schönen Models, gute Livemusik und prominenten Besuch. Von Hanna Loll

Moderiert von Frauke Ludowig präsentierten Models wie Anna Hiltrop, die bereits für L'Oreal und Lagerfeld modelte, am vergangenen Freitag auf dem schwebenden Catwalk bei Höffner Mode-Kreationen regionaler Designer-Labels wie 3Zehn, Lassal, Menashion, Sonja Tafelmeier Couture und Vis a vi.

Eines der Laufstegmodels war kein geringerer als Sebastian Pannek, Bachelor 2017. Auch seine Bachelor-Freundin Clea-Lacy brachte er mit – und beide sind sich sicher: "Wir sind jetzt bald ein Jahr zusammen und glücklich, auch weil wir die ganze Welt bereisen können. Aber TV-Sendungen wie Dschungelcamp wären nichts für uns..."

Neben der Fashionshow hatten die Besucher außerdem die Möglichkeit, Cocktails zu genießen, sich auf dem Red Carpet fotografieren zu lassen, sich Schmink-Tipps einzuholen, T-Shirts selbst zu drucken, Leckereien an der Candy-Bar zu genießen und selbst Macarons zu produzieren. Das Flying Buffet des Höffner-Restaurants "Kochmütze" verwöhnte die Gäste mit kulinarischen Leckerbissen und Sekt-Empfang.

Für Höffner-Hausleiter Jens Olding war die zweite Höffner Fashion Night wieder ein voller Erfolg: "Wir haben einen sehr guten Zulauf, trotz Konkurrenz der zahlreichen Black Friday Angebote in vielen Geschäften", freut sich Olding. "Die Themen Mode und Möbel gehen Hand in Hand. Ich habe hier heute bereits viele Stammkunden getroffen, die alle begeistert sind – die Besucherzahlen des Vorjahrs haben wir auf jeden Fall geknackt!" Wenn es nach ihm geht, soll sich die Fashion Night in Zukunft als fester Bestandteil im Neusser Veranstaltungskalender etablieren – gute Nachrichten für Modefans!

Die schönsten Impressionen gibt es in unserer Bilderstrecke. Mehr über die erste Höffner Fashion Night im vergangenen Jahr lesen Sie hier