Venloer Straße zeitweilig gesperrt Verkehrsunfall fordert Verletzte

Weissenberg · Auf der Venloer Straße, in Höhe der Gladbacher Straße, ereignete sich am Donnerstag, 17. November, gegen 14.40 Uhr ein Verkehrsunfall, an dem drei Autos beteiligt waren.

Verkehrsunfall fordert Verletzte
Foto: Thomas Broich

Nach ersten Erkenntnissen war eine 47-jährige Opelfahrerin auf einen verkehrsbedingt haltenden Toyota aufgefahren und hatte diesen auf einen davor befindlichen Renault geschoben. Die Unfallverursacherin sowie eine 42-jährige Mutter und ihr 6-jähriges Kind im mittleren Fahrzeug wurden bei der Kollision leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur Untersuchung in Krankenhäuser.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der beschädigten Fahrzeuge durch einen Abschleppdienst, blieb die Venloer Straße zwischen der Gladbacher Straße und der Neusser Weyhe in Richtung Innenstadt kurzzeitig gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort