Diebesgut im Kofferraum sichergestellt

Neuss-Holzheim. Am Montag (24. November), gegen 13.25 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizei Neuss einen verdächtigen Renault mit Dortmunder (DO) Städtekennung auf der Martinstraße in Holzheim.

 Foto: SK

Foto: SK

Im Auto saßen drei Männer im Alter zwischen 23 und 32 Jahren.

Bei der Überprüfung des polizeibekannten Trios, stellten die Beamten im Kofferraum diverse Hygieneartikel sicher. Über die Herkunft der Sachen schwiegen sich die Autoinsassen aus. Da nicht auszuschließen war, dass es sich um Diebesgut handelt, nahmen die Polizisten die Männer vorläufig fest.

Beamte des Neusser Fachkommissariats übernahmen die weiteren Ermittlungen. Umfangreiche Recherchen ergaben, dass die Tatverdächtigen in den vergangenen Wochen mehrfach bei Ladendiebstählen und Wohnungseinbrüchen aufgefallen waren.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort