Unfall fordert zwei Schwerverletzte

Neuss · Gestern ereignete sich auf der Moselstraße ein Verkehrsunfall, bei dem sich zwei 80-jährige Neusserinnen schwer verletzten.

Unfall mit zwei Schwerverletzten
Foto: SK

Gegen 18 Uhr befuhr eine 80-jährige Neusserin mit ihrem Pkw Daimler-Benz die Moselstraße in Richtung Am Krausenbaum. In Höhe des dortigen Einkaufszentrums kam sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ungebemst gegen einen dort ordnungsgemäß abgestellten Sattelauflieger.

Bei dem Aufprall wurden die Fahrerin und ihre 80-jährige Beifahrerin schwer verletzt und örtlichen Krankenhäusern zugeführt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Moselstraße für den Verkehr gesperrt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 7.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort