„Party der Stadt“ wird zehn

Neuss · Vor genau drei Jahren hat der Stadt-Kurier gemeinsam mit Moderator und Event-Veranstalter Marc Pesch die „Party der Stadt“ aus der Taufe gehoben. Schnell hat sich die Ü25-Party zum Liebling der Neusser entwickelt.

Inzwischen ist sie die erfolgreichste Veranstaltung in der Region am Samstag, 8. November, feiert die „Party der Stadt“ Jubiläum. Für die zehnte Auflage haben sich die Organisatoren eine Menge einfallen lassen.

So ist die Sparkasse Neuss ab sofort neuer Premium-Partner der Veranstaltung. Unter anderem wird es am 8. November eine große Fotoaktion geben, außerdem verlost die Sparkasse im Vorfeld der Veranstaltung in den nächsten Tagen auf ihrer Facebook-Seite VIP-Pakete mit freiem Eintritt und Getränkechips.

Der Vorverkauf für die zehnte „Party der Stadt“ läuft bereits auf Hochtouren. „Wir rechnen mit einem enormen Zulauf“, sagt Organisator Dustin Thissen, „die Sommerpause war lang und viele unserer Stammgäste freuen sich darauf, endlich wieder im Rennbahnatelier feiern zu können.“

Karten gibt es in den Vorverkaufsstellen im AUDI-Zentrum Neuss auf der Jülicher Landstraße sowie in den Alltours Reisecentern am Glockhammer / Ecke Münsterstraße sowie im Rheinparkcenter.

Der Ticketpreis ist seit der Erstauflage der Party konstant geblieben: Er liegt auch zukünftig bei 10 Euro.

Online können die Karten auch auf www.diepartyderstadt.de bestellt werden.

(Kurier-Verlag)