Zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall Straßenbahn stößt mit Pkw zusammen

Neuss · Zwei leicht verletzte Personen forderte ein Verkehrsunfall nahe des Hauptbahnhofes am heutigen Montagmorgen, 3. August.

Straßenbahn stößt mit Pkw zusammen
Foto: Thomas Broich

Gegen 10.05 Uhr wollte ein 54-jähriger Kölner mit seinem Pkw Renault vom Theodor-Heuss-Platz vorschriftswidrig nach links in Richtung Krefelder Straße abbiegen. Als er über die Gleise fahren wollte, stieß er mit einer Straßenbahn zusammen. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

Sein Pkw wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die 46-jährige Straßenbahnfahrerin aus Düsseldorf wurde ebenfalls leicht verletzt. Die Polizei nahm den Unfall auf und sperrte hierfür den Kreuzungsbereich für circa 30 Minuten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort