Zu Ostern winken wieder tolle Preise Wir laden zum großen Gewinnspiel ein

Der Stadt-Kurier und der Extra-Tipp laden vom 2. bis zum 24. April 2022 zum großen Ostergewinnspiel ein. Einfach unter www.stadt-kurier.de die Fragen richtig beantworten und – mit ein bisschen Glück – gewinnen, denn das Los entscheidet! Alle vier Fragen sind freigeschaltet und können jederzeit beantwortet werden.

Ostergewinnspiel 2021

Foto: Kurier Verlag GmbH

Wer sich in der Umgebung ein wenig auskennt, der ist klar im Vorteil, denn diese steht bei unserem Gewinnspiel im Vordergrund. Doch keine Angst: Unlösbar sind die Aufgaben nicht!

Eine Teilnahme lohnt sich, denn es gibt vier tolle Preise bei unserem Ostergewinnspiel zu gewinnen: Der Radfachmarkt Birkenstock verlost einen 200 Euro-Gutschein für ein neues Fahrrad, Ikea einen Shopping-Gutschein im Wert von 200 Euro, Edeka Knopp & Paul von der Neusser Furth werfen einen 200-Euro-Einkaufsgutschein in den Lostopf und das Rheinpark-Center spendiert einen Centergutschein, ebenfalls in Höhe von 200 Euro!

Schon die einmalige Teilnahme kann sich auszahlen, doch wer alle vier Fragen richtig beantwortet, steigert natürlich seine Gewinnchancen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.stadt-kurier.de/teilnahmebedingungen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.

Wir wünschen viel Glück!