16-Jähriger vom Pkw angefahren und liegengelassen

Neuss · Ein Radfahrer wurde am Mittwochmorgen an der Einmündung Berghäuschensweg/Meertal von einem Pkw-Fahrer angefahren und dabei leicht verletzt.

16-Jähriger vom Pkw angefahren und liegengelassen
Foto: Polizei

Gegen 9.40 Uhr wollte der 16-jährige Neusser die beampelte Rad- und Fußgängerfurth Höhe Meertal überqueren, als er von einem älteren grauen Ford Mondeo Kombi angefahren wurde. Der Pkw kam aus Richtung Meertal und bog nach links auf den Berghäuschensweg und fuhr weiter in Richtung Innenstadt.

Der Fahrer kümmerte sich nicht um den gestürzten Radfahrer. Das Verkehrskommissariat in Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun den Fahrer des Ford Mondeos, der ein Düsseldorfer Kennzeichen gehabt haben soll. Am Steuer saß ein Mann, südländischen Typs, 25 bis 30 Jahre alt. Er hatte dunkle, kurze gewellte Haare und einen Drei-Tage-Bart. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02131 300-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort