Die schönsten Menschen der Region Am Samstag werden Miss und Mister Neuss 2015 gekürt

Neuss · Am Samstag gibt es in Neuss einiges zu sehen, denn die schönsten Menschen der Region präsentieren sich im Rheinpark-Center und kämpfen um Schärpen und Krönchen: Miss und Mister Neuss 2015 werden gewählt!

Im vergangenen Jahr sicherten sich Jasmin Gumpl und Ersin Darvaci die begehrten Schärpen. Jasmin Gumpl schaffte es sogar zur Miss Mitteldeutschland und nahm an der Miss Germany 2015 Wahl teil.

Foto: Hanna Loll

Die Wahl von Miss und Mister Neuss verspricht ein Spektakel zu werden: Die schönsten Menschen der Region präsentieren sich am Samstag, 7. März, im Rheinpark-Center, um sich die begehrten Titel zu sichern. Ausgetragen wird der Wettkampf in Kooperation mit der anerkannten MGC — Miss Germany Corporation Klemmer GmbH & Co KG.

Auch Olga Hoffmann, die schönste Frau Deutschlands, wird in ihrer Rolle als Miss Germany 2015 in der Jury im Rheinpark-Center sitzen.

Foto: mgc-foto.de

Neben den begehrten Titeln warten hochwertige und attraktive Sachpreise auf die Gewinner der Wahl: Eine Handyuhr von pearl.tv, ein Bleaching und eine professionelle Zahnreinigung im Wert von 500 Euro von dente per dente und zwei Tageskarten für den Europa-Park in Rust sind nur einige Beispiele für die Gewinne, über die sich Miss und Mister Neuss 2015 freuen können.

Los geht es um 15 Uhr im Rheinpark-Center. Im ersten Durchgang beweisen die Bewerber Eleganz in Abendmode, der zweite Durchgang präsentiert die Titelanwärter in knapper Bademode. Auf den Jurorenstühlen haben unter anderem die Bürgermeisterkandidaten und stellvertretenden Bürgermeister Thomas Nickel (CDU) und Reiner Breuer MdL (SPD) die Qual der Wahl. Weibliche Unterstützung erhalten sie dabei von keiner geringeren als der frisch gebackenen Miss Germany 2015 Olga Hoffmann.

Bewerber können sich noch bis Freitag, 6. März, 15 Uhr, unter Tel. 0441/80 08 64 0 oder per E-Mail an info@missgermany.de anmelden.

Weitere Informationen zur Miss- und Mister Neuss Wahl gibt es unter www.missgermany.de und in der "Rheinpark-Center Aktuell", die der heutigen Printausgabe beiliegt.