Kinder entdecken Neuss Förderverein lädt zur Stadtführung für Kinder ein

Neuss · Der Förderverein Kinder- und Jugendhilfe Neuss e.V. lädt am 8. Juli um 18 Uhr zu seinem Ferienangebot der „Stadtführung für Kinder mit Helmut Wessels“ ein, bei welcher Kinder die Möglichkeit haben an einer Stadtführung zum Thema Tore, Türme und Dicke Mauern teilzunehmen.

Stadtführer Helmut Wessels in historischem Gewand.

Foto: Kurier-Verlag/Thomas Broich

Die Stadtführung richtet sich an Kinder im Alter von acht bis zwölf  Jahren, dauert rund eine Stunde und ist ein kostenloses Angebot. Bei Teilnahme wird aus organisatorischen Gründen freundlichst um Anmeldung unter der E-Mail veranstaltungen@kjh-neuss.de des Vereins gebeten.

Eine Begleitung der Eltern bei der Stadtführung ist ausdrücklich erwünscht. Treffpunkt der Führung ist um 18 Uhr am Rheintor gegenüber dem Rheintorparkhaus Eingang in Neuss. –skB

(-skB)