Musik liegt in der Luft: Freuen Sie sich auf den ersten Kaarster Nachtbummel

Kaarst · Am Donnerstag, 25. Juni, 17 bis 22 Uhr, steht die Kaarster Mitte ganz im Zeichen des ersten Kaarster Nachtbummels.

Die Organisatoren freuen sich auf den ersten Kaarster Nachtbummel.

Foto: Rolf Retzlaff

Da soll noch mal einer sagen, Kaarst sei ein verschlafenes Städtchen... Im Gegenteil: Händler und Stadtmarketing sind hellwach und ausgeschlafen. Das zeigen die zahlreichen Events in der Stadtmitte. Am morgigen Donnerstag, 25. Juni, feiert eine ganz besondere Veranstaltung Premiere: Rund 50 Geschäfte in der Innenstadt laden ein zum ersten Kaarster Nachtbummel. In der Zeit von 17 bis 22 Uhr werden die Kunden ganz besonders entspannt durch die City bummeln können. Dezente Livemusik erklingt an verschiedenen Stellen, die Geschäfte locken mit besonderen Aktionen und Angeboten.
Ebenfalls ein Highlight: Die Senioren-Initiative Kaarst veranstaltet im Rahmen des Nachtbummels einen "Spanischen Abend" im Maubiscenter.
Veranstalter des Kaarster Nachtbummels sind die Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) Kaarst-Mitte, die Werbegemeinschaft Rathaus-Arkaden, Stadtmarketing und Senioren-Initiative. Lassen Sie sich bei der Premiere überraschen, genießen Sie mal Kaarst total entspannt...