Polizei sucht flüchtigen Radfahrer nach Verkehrsunfall

Kaarst · Am Samstagmorgen (11. März), gegen 8.35 Uhr, bog ein Fahrradfahrer von der Lichtenvoorder Straße kommend nach links auf die Glehner Straße ab. Anschließend prallte er gegen einen geparkten BMW und kam dabei zu Fall.

Polizei sucht flüchtigen Radfahrer nach Verkehrsunfall
Foto: Polizei

Als er von Zeugen darauf angesprochen wurde, hob er sein Fahrrad auf und flüchtete. Übrig blieb der Schaden am Auto.

Das Verkehrskommissariat in Kaarst hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach dem Radfahrer. Er soll circa 20 Jahre alt sein. Seine Größe wird auf 1,80 Meter geschätzt. Er trug Jeans und ein kariertes Oberteil. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02131/300-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort