Der Termin steht fest Abschiedskonzert für Hajo Schröder

Neuss · Noch immer ist die Betroffenheit über den plötzlichen Tod von Soundconvoy-Bassist Hajo Schröder groß. Jetzt bekommen Fans und Freunde die Möglichkeit bei einem Abschiedskonzert für Hajo dabei zu sein.

Abschiedskonzert für Hajo Schröder
Foto: Soundconvoy

Die Veranstaltung findet am Montag, 14. Dezember, in der Wetthalle Neuss auf der Rennbahn statt. Einlass ist um 18 Uhr, der Eintritt ist frei!

Zu dem Konzert haben sich viele musikalische Weggefährten Hajos angemeldet, die den ein oder anderen Titel mitspielen werden. Als besonderes Highlight hat Soundconvoy Hajos erste Band "Mayflower" aktiviert.
"Es wird bestimmt ein schöner und einmaliger Abend/Nacht werden und wir werden gemeinsam über viele Anekdoten aus unserer Zeit mit Hajo erzählen und lachen können. Eben so wie er es wollte!", schreibt die Band Soundconvoy auf ihrer Facebookseite.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 10. Dezember um 12.30 Uhr in der Kapelle auf dem Hauptfriedhof Neuss, Rheydter Straße, statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort