Motorradfahrer schwer verletzt

Neuss · Am Sonntagnachmittag, gegen 15.30 Uhr ereignete sich auf der Düsseldorfer Straße in Neuss ein schwerer Verkehrsunfall.

Motorradfahrer schwer verletzt
Foto: Polizei

Ein 34-jähriger Honda-Fahrer aus Düsseldorf befuhr mit seinem Motorrad die Düsseldorfer Straße in Fahrtrichtung Neuss-Innenstadt. Ein in gleicher Richtung fahrender 41-jähriger Pkw-Fahrer aus Willich wendete plötzlich seinen Pkw Nissan auf der Fahrbahn.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem von hinten herannahenden Kradfahrer. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.

Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch die Polizei einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Der Straßenbahnverkehr musste für ca. eine Stunde eingestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort