Autodiebe schlugen in Neuss und Kaarst zu Zwei Pkw entwendet

Neuss/Kaarst · Am Montagmorgen, 9. Januar, staunte ein 62-jähriger Neusser gegen 9.30 Uhr nicht schlecht. Sein Fahrzeug, ein weißer VW Tiguan mit dem Kennzeichen NE-AS1988, welches er am Samstag 7. Januar gegen 15 Uhr auf einer Einfahrt am Strandweg abgestellt hatte, wurde offenbar entwendet. Auch in Kaarst schlugen sie zu.

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Kurier-Verlag/Thomas Broich

Das gleiche Schicksal traf am Montag auch einen 45-jährigen Kaarster. Hier wurde nach ersten Erkenntnissen in der Zeit von 20.25 Uhr bis 21 Uhr ein weißer Mercedes GLC mit dem Kennzeichen NE-SV2010 entwendet. Ob es Tatzusammenhänge gibt, ermittelt nun das Kriminalkommissariat 14 in Neuss. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, oder Hinweise zum Tathergang oder Verbleib der Fahrzeuge geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Tel.  30 00 zu melden.

(-skB)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort