Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Neuss · Am 21. Januar, gegen 13.55 Uhr, ereignete sich auf der L142, in Höhe Neuss-Norf, ein folgenschwerer Auffahrunfall.

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden
Foto: Polizei

Im Bereich einer Ampelanlage fuhr ein 31-jähriger Neusser mit seinem Pickup auf einen vor ihm stehenden, weiteren Pickup eines 42-jährigen Neussers auf. Dieser Wagen wurde daraufhin durch die Wucht des Aufpralls auf den Audi eines 48-jährigen Tönisvorsters geschleudert.

Da alle beteiligten Fahrzeuge vor der Kollision noch neuwertig waren, entstand ein Schaden im hohen fünfstelligen Bereich. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen, da der Verkehr nur einseitig an Unfallstelle vorbeigeleitet werden konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort