Versuchter Raubüberfall auf Supermarkt - Polizei fahndet mit Phantombild

Rhein-Kreis Neuss/Köln · Nach einem versuchten Raubüberfall auf einen Supermarkt am 24. Februar 2017 in Köln-Worringen fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach dem flüchtigen Täter.

Versuchter Raubüberfall auf Supermarkt - Phantombild
Foto: Polizei

Dabei hatte ein Unbekannter zwei Angestellte (35, 46) mit einer Schusswaffe bedroht und Bargeld gefordert. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Mann hatte gegen 6.20 Uhr die beiden Mitarbeiterinnen des Supermarktes beim Betreten des Geländes an der St.-Tönnis-Straße abgepasst und mit einer Schusswaffe bedroht. Der Angreifer forderte Bargeld und drängte die Frauen zum Haupteingang. Da die gesicherte Eingangstür nicht geöffnet werden konnte, flüchtete der Räuber ohne Beute in Richtung Krebelspfad.

Hinweise zu dem unbekannten Räuber nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort